Ab September 2015 übernimmt Tanzpädagogin Clara Wannerer die Abteilung Tanz und die Choreografien der Musicalklasse.

Clara Wannerer absolvierte ihre Ausbildung am Konservatorium Wien Privatuniversität. Seit 2008 ist sie neben der Tätigkeit als Tanzpädagogin für Kinder und Jugendliche an verschiedenen Musikschulen in NÖ auch als Tänzerin und Choreographin aktiv. Im Oktober 2015 wird sie das Masterstudium " Master of Arts Education" abschließen.

Komm, tanz mit mir!
          am Donnerstag, 2. Juli 2015 in der Musikschule Region Wagram!

Bei mir kannst du unter anderem die Grundelemente des klassischen Balletts und der Modernen Tanztechnik erlernen, die eine ideale Basis für andere Tanzarten darstellen. Aufbauend werden wir tolle Choreographien einstudieren.
Im Untericht arbeiten wir an der Körperhaltung, wir stärken das Selbstbewusstsein und die Selbstdisziplin, genauso wie die Fähigkeit, sich in eine Gruppe einzufügen.

Du wirst deine eigene Bewegungs- und Ausdrucksformen auf spielerische Weise kennenlernen und entfalten. Und natürlich wirst du vor allem viel Spaß dabei haben!

Ich freue mich schon sehr darauf, mit dir zu tanzen!

Clara Wannerer

Schnupperstunden finden am Do, 2. Juli 2015

14:00-14:50 Uhr  für Kreativer Kindertanz 1 + Kreativer Kindertanz 2

14:55-15:45 Uhr für Kindertanz Fortgeschrittene

in der Musikschule Region Wagram, Grafenwörth statt.