Großer Andrang gibt es in den neuen Ballettklassen. Bedingt durch das neue Angebot „Ballett“ seit Herbst 2018, gibt es gleich DREI NEUE GRUPPEN an der Musikschule.
Clara Wannerer, sie ist seit drei Jahren an der Musikschule für die Ausbildung im Tanzbereich zuständig, unterrichtet dieses Fach sowohl in Grafenwörth als auch in Kirchberg. Das Interesse der jungen Damen ist sehr groß, daher wurden für den Ballettunterricht weitere Unterrichtsmaterialien wie größere Ballettstangen und ausklappbare Spiegel angekauft. Geprobt wird auf der Bühne vom Haus der Musik bzw. in den Räumen des Turnsaales in Kirchberg. Die erste Aufführung wird beim großen Konzert der Musikschule am Sonntag, 16. Dezember 2018 um 17 Uhr, über die Bühne gehen.
Auf Ihr Kommen freuen sich die Tanzpädagogin Clara Wannerer, die jungen TänzerInnen der Musikschule und Musikschulleiter Markus Holzer!

Tänzer BallettEins GruppeTänzer Kreativ Zwei Gruppe