Am Dienstag den 30. Oktober bietet sich für alle SchülerInnen unserer Musikschule die Gelegenheit ein interessantes und ansprechendes kleines Konzert zu besuchen. Eine Studentin des Kreisler Institutes (Konzertfach Violine) der MDW Wien spielt als Generalprobe ihr Diplomprüfungsprogramm im Haus der Musik ab.
Für alle Schüler der Fächer Violine, Klavier und Gitarre, aber auch für alle anderen Schüler, die vielleicht mit dem Gedanken spielen sich intensiver der Musik zu widmen eine großartige Möglichkeit eine Musikerin am Ende des Studiums zu hören.

Das Konzert ist speziell für alle SchülerInnen der Musikschule Region Wagram und deren Angehörigen.
Gerne heißen wir auch alle anderen Interessierten willkommen. Wir ersuchen jedoch um pünktliches erscheinen.

Das Konzert beginnt um 19h30 im Haus der Musik Grafenwörth
Zugang ist nur über die Musikschule möglich, daher bitte pünktlich erscheinen, später ist keine Zugang mehr möglich.