Cellistinnen Ode an die FreudeGemäß der Empfehlung der Gemeindevertreterverbände und des Musik & Kunst Schulen Management Niederösterreich werden wir den Untericht ab
Montag, 18. Mai 2020 wieder STUFENWEISE öffnen!

Wir erhalten in den kommenden Tagen einen Maßnahmenkatalog, welcher die Hygienevorschriften je Instrument beinhalten wird!
Das "Distance learning" wird auch weiterhin angeboten und fortgeführt. Einige Instrumente werden bereits am Montag 18. Mai 2020 starten dürfen. Bei anderne Fächern wird es noch länger dauern, bis der Unterricht im "Face-to-face" Modus wieder eingeführt werden darf.
Die Hygienemaßnahmen sind sehr streng einzuhalten. Daher werden auch nur ein Teil der Klassen am Montag 18. Mai starten dürfen!
Wir freuen uns sehr, dass Sie uns als Eltern in den vergangenen Wochen so tatkräftig unterstützt haben!

Folgende Videos der SchülerInnen sind in dieser Zeit entstanden:

Ode an die Freude - Cellistinnen:

Blas den Blues - Saxophone:

Percussionisten - Mallets und Stabspiele:

Danke an den Lehrkörper. Ihr habt in den letzten Wochen vorbildlich gearbeitet!
Wir waren eine der Musikschulen, die sehr schnell die neuen Medien in den Unterricht einbinden konnten.

Anbei eine - kleine - Zusammenfassung der Feedbacks, welche wir von den Eltern bekommen haben.

Mag. Markus Holzer, MAS
im Namen des Teams der Musikschule