Neue Homepage Musikschule Region WagramEs ist nun soweit: Eine runderneuerte, in Design und Funktionalität komplett überarbeitete und optimierte Anlaufstelle rund um die Musikschule Region Wagram ist soeben online gegangen.
Besonders hilfreich sind die neuen Möglichkeiten bei der Suche nach Informationen. In der Suchmaske im oberen Bereich des Bildschirms bekommen Sie nun schon während des Eintippens passende Vorschläge aus unseren Seiten. Einen besseren Anschluss gefunden haben auch die neuen Social Media-Dienste: Mit Facebook, Google+ und Co. kann man Freunde jetzt ganz schnell über Neuigkeiten und Updates informieren.
Wir hoffen, Sie finden Gefallen an unserer neuen Internetpräsenz und wünschen viel Spaß beim Stöbern!